Pal.DoT: Erstes Paläolitharchäologisches Doktorandentreffen 28. – 30. Oktober 2016

paldot_poster

Vorläufiges Programm als PDF: Download (Stand 25. Oktober 2016, 9:43 Uhr)

Um allen Doktoranden der Paläolitharchäologie die Möglichkeit zu geben, sich mit Kollegen in der gleichen Ausbildungsphase treffen zu können, soll dieses Treffen eine Plattform sein, sich in ungezwungenem Rahmen über die verschiedenen Arbeiten und Projekte austauschen zu können. Jeder Teilnehmer hat hierbei die Möglichkeit in einem kurzen Vortrag von etwa 25 Minuten Länge mit kurzer anschließender Diskussion sein Dissertationsprojekt vorzustellen. Wir möchten darauf hinweisen, dass auch internationale Doktoranden an unserem Treffen teilnehmen werden. Daher wird die Bereitschaft zum Vortragen auf Englisch begrüßt, doch auch Vorträge in deutscher Sprache werden gerne angenommen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung findet Ihr hier!

Für Fragen meldet euch bitte bei: florian.sauer@fau.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken